2.  Styled Shoot – Winterhochzeit

Ein eisiger Tag mitten im verschneiten Winterwald…an der schönen Schwesternhütte in Rothenbuch war dieses Mal unser Ziel.

Es gibt nicht gerade viele Wochenenden zwischen Mai und Juli und trotzdem sind diese, bei den meisten Brautpaaren, sehr beliebt. Alle bemühen sich um die gleiche Location, jeder hofft auf Sonnenschein und warme Temperaturen, dabei kann eine Hochzeit im Winter so toll sein. Man muss sich einfach trauen und von der Masse abheben. Denn in Decken gekuschelt, mit einer Tasse Glühwein in der Hand, mitten im frisch gezuckerten Wald ist eine Hochzeit auch bei -5° C wunderschön und romantisch.

Wir wollten Euch die etwas untypische Zeit für Hochzeiten einfach mal mit schönen Ideen näher bringen.

Die total angesagte Torte, leckere Macarons und der Nachtisch sind von www.bellaberta.de

Alles blumige und einige Dekosachen gibt es bei www.lebensraum-floristik.de

Die tollen Bilder hat www.silke-hufnagel.de geschossen

Auch ein herzliches Dankeschön an unser Brautpaar Christina und Florian…

Mit dabei waren dieses Mal auch:

www.veryvenus.com mit der tollen Hochzeitspapeterie

www.yvonne-kurz.de mit wunderschönem Schmuck

www.die-friseure-goldbach.de mit dem Händchen für Haar & Make-up