4. Style Shooting – Geometrie in alter Produktionshalle

Eine alte, staubige Produktionshalle trifft auf geometrische Formen und ein mega Traum in weiß.

Ausgefallene Hochzeitslocations werden einfach immer beliebter. Genauso wie geometrische Formen, in jeglicher Art und Weise, ein neuer Trend auf Hochzeiten sind. Deshalb wollten wir Euch mal wieder zeigen, welche tollen Ideen es doch gibt und wie ihr Eure Hochzeit noch schöner gestalten könnt. Angefangen von der geometrischen Windbeutel-Torte gefüllt mit leckerer Erdnusscreme, über geometrische Formen aus Makkaronis bis hin zu geometrischen Vasen und vielem mehr. Das Ganze wurde kombiniert mit einem Traum aus weißer, weicher Spitze…und schon war es wieder ein wunderschöner Tag….

Vielen Dank an den Eigentümer der Produktionshalle und an unser Brautpaar Irina und Marco

Das Ganze geometrische Essbare stammt von www.bellaberta.de

Die schönen Blümchen und Sträuße gibt es bei www.lebensraum-floristik.de

Die schönen Momente hat www.silke-hufnagel.de für uns festgehalten

Die Dekoartikel gibt es bei www.wohlfuehlzone-aschaffenburg.de zu kaufen

Die Umsetzung und Kommunikation hat Glücksgeflüster übernommen.